Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil's Third: Budget fast so groß wie bei Itagakis bisherigen Titeln zusammen

Trotz Einsparungen bei THQ

Trotz Einsparungen und finanzieller Probleme bei Publisher THQ kann sich Tomonobu Itagaki offenbar über ein recht großes Budget für Devil's Third freuen.

Itagaki zufolge ist es sogar fast so groß wie bei all seinen bisherigen Titeln zusammen.

"Was sich völlig von östlichen und westlichen Publishern unterscheidet, ist das Budget", erklärt er. "Ich habe mehr als 30 Spiele entwickelt und wenn man nur noch ein wenig mehr drauflegt als bei einem jetzigen Projekt, Devil's Third, könnte ich all diese 30 zuvor entwickelten Spiele machen."

"Das ist der große Unterschied. Auch das Budget für die Promotion unterscheidet sich vollständig. Das sind die größten Unterschiede."

Devil's Third - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Devil's Third

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare