Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 2: Content-Patch in Arbeit

Version 1.13: Wünsch dir was!

Frohe Kunde für all jene unter Euch, die noch immer dem Blizzard'schen Hack'n'Slay-König fröhnen. Beziehungsweise mit dem Gedanken spielen, Diablo 2 in nächster Zeit ein weiteres Mal auf die Festplatte zu hieven. Laut Ankündigung von Community Manager "Bashiok" im Offiziellen Battle.net-Forum beschäftige sich das Team derzeit mit Patch-Version 1.13. Selbiger soll allerdings nicht nur bestehende Fehler ausmerzen, sondern zusätzlich frischen Content liefern.

Getreu der Devise "Schreibt Euch die Patch-Notes selber" ist jedes Mitglied der Battle.net-Community, insbesondere natürlich die Diablo II-Liebhaber, dazu aufgefordert, einen Wunsch für neuen Inhalt zu äußern. Um was es sich dabei handelt, sei es beispielsweise weitere Fähigkeiten für die Alter-Egos, die Einbindung frischer Überbosse, spezielle Horadrim-Rezepte oder sonstigen Schnickschnack, überlässt Blizzard vollständig der Wahl der Community.

Informationen zum anstehenden Nachfolger inklusive bewegtem Bildmaterial sowie allumfassendem Vorschau-Artikel findet Ihr derweile auf unserer Gameinfopage von Diablo III. PS: Liebes Entwicklerteam, ich hätte gerne Akt 6!

In diesem artikel

Diablo II

Video Game

2 weitere zeigen

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare