Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 2: Neuer Patch veröffentlicht

Damit es auf modernen Systemen läuft.

Nach fünf Jahren hat Blizzard einen neuen Patch für Diablo 2 veröffentlicht.

Das Ziel von Patch 1.14a besteht darin, dafür zu sorgen, dass das Spiel auch auf modernen Systemen läuft.

„Es hat lange gedauert, aber heute veröffentlichen wir 1.14a für Diablo 2", heißt es im offiziellen Forum.

„Das Update konzentriert sich auf Glitches, die durch die Nutzung moderner Betriebssysteme entstehen. Zum Update gehört auch ein schicker neuer Installer für OS X. Ebenso haben wir damit begonnen, unsere Cheaterkennung und Möglichkeiten zur Unterbindung von Hacks zu verbessern."

„Es gibt nach wie vor eine große Diablo-2-Community auf der ganzen Welt und wir danken euch dafür, dass ihr weiterhin spielt und mit uns Monster tötet. Diese Reise beginnt damit, Diablo 2 auf modernen Plattformen lauffähig zu machen, aber sie endet nicht dort."

In diesem artikel

Diablo II

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare