Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Blizzard plant Trial-Version für das Action-RPG

Kommt 'irgendwann'

Blizzard will auch für Diablo 3 eine Trial-Version anbieten - "irgendwann" jedenfalls.

Dementsprechend äußerte sich Community Manager Bashiok im offiziellen Forum.

"Wir beabsichtigen definitiv, irgendwann eine Trial-Version anzubieten, ähnlich wie wir es für World of WarCraft und StarCraft 2 tun", schrieb er.

Wann genau das der Fall sein wird, ist unklar. Seine Worte lassen allerdings vermuten, dass die Trial-Version wohl nicht direkt zum Release des Spiels zur Vefügung stehen wird.

Mehr Infos zu dem Action-RPG entnehmt ihr unserer Diablo 3 Vorschau.

Diablo 3 - Cinematic-Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare