Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 für Konsolen: Blizzard meint es ernst mit einer Umsetzung

Sucht weiter Mitarbeiter

Bei Blizzard meint man es ernst mit einer Umsetzung von Diablo 3 für Konsolen.

Lead Designer Josh Mosqueira wollte eine Portierung auf der gamescom zwar nicht direkt bestätigen, allerdings nehme man die ganze Sache "sehr, sehr ernst".

Derzeit stellt man bei Blizzard ein Team zusammen, um eine etwaige Umsetzung des Action-Rollenspiels in Angriff zu nehmen.

"Heute versuchen wir, das bestmögliche Konsolen-Team bei Blizzard zusammenzustellen. Wir suchen nach Programmierern, Designern und Grafiken, deren Traumjob es wäre, Diablo auf die Konsole zu bringen. Vertraut mir, es ist ein Traumjob."

"Ich kann lediglich sagen, dass es fantastisch werden wird. Stay tuned."

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare