Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 für Konsolen denkbar

Man spricht darüber

Bereits in der Vergangenheit wollte Blizzard nicht ausschließen, dass Diablo 3 auch für Konsolen erscheint. Auf der BlizzCon hat man das erneut bekräftigt.

Selbiges schreibt aktuell zumindest GameTrailers' Geoff Keighley via Twitter.

"Blizzards Paul Sams sagt, dass sie ein Diablo 3 für Konsolen nicht augeschlossen haben. Derzeit sprechen sie mit den First-Party-Herstellern."

Aktuelle Eindrücke zum Spiel findet ihr bei uns in Form der Vorschau zu Diablo 3 von der gamescom. Frisch von der BlizzCon stammen indes der Monk-Trailer zu Diablo 3 sowie das Gameplay-Video zum Monk in Diablo 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare