Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3 könnte noch 2011 erscheinen

Andernfalls im nächsten Jahr

Während es gestern Abend teilweise hieß, dass Diablo 3 erst 2012 erscheinen soll, sieht die Sache nun wieder etwas anders aus.

Zwar will man nicht ausschließen, dass der Titel möglicherweise erst 2012 auf den Markt kommt, aber ebenso ist auch noch eine Veröffentlichung in diesem Jahr möglich.

"Wir haben keinen Releasetermin für Diablo 3 bekannt gegeben", heißt es von Blizzards PR-Abteilung.

Wenn es Diablo 3 dieses Jahr nicht schafft, würde es also gemeinsam mit der nächsten StarCraft-2-Episode im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Mehr wollte man damit letztendlich auch nicht sagen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Diablo 3.

Read this next