Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Ab sofort läuft die Vorregistrierung

Aus dem Nichts.

Wie aus dem Nichts hat Blizzard die Anmeldungs-Website für die Beta von Diablo 4 live geschaltet. Wer eine Chance haben will, bei der Beta dabei zu sein, kann sich also schon jetzt registrieren.

Tore für die Vorab-Registrierung sind geöffnet

Ohne Vorankündigung tauchte die Website zur Registrierung für die Diablo-4-Beta auf. Die Seite bestätigt außerdem, dass der nächste Diablo-Titel für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen wird.

Die 2019 angekündigten Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wurden auf der Website nicht erwähnt. Das könnte darauf hindeuten, dass Blizzard diese fallen gelassen hat.

Diablo 4 soll voraussichtlich nicht vor 2023 erscheinen und bietet eine offene Welt, bei der die Landmasse nahtlos zusammenhängt sowie tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten.

Hier könnt ihr euch für die Beta des Action-Rollenspiels anmelden. Wann die Beta genau beginnt, steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Durch erhebliche interne Veränderungen, wie den Weggang einiger namhafter Teammitglieder - Game Director Luis Barriga, Lead Designer Jesss McCree und World of Warcraft Senior Designer Joonathan LeCraft haben das Unternehmen letztes Jahr verlassen - wurden die Arbeiten am vierten Teil verzögert.

Vielleicht sehen wir das Spiel auf dem Xbox und Bethesda Showcase heute Abend. Immerhin gehören Microsoft und Activition Blizzard bald zusammen.

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare