Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 Beta: Anmeldung, Start und was ihr noch wissen müsst

Diabolisches Ausprobieren.

Entwickler Blizzard wird euch Diablo 4 im Vorfeld der Veröffentlichung im Rahmen einer Beta genauer unter die Lupe nehmen lassen. Das Unternehmen will natürlich wissen, ob alles richtig funktioniert und was ihr von den neuen Inhalten denkt.

In unserem Guide zeigen wir euch, was ihr zur Diablo 4 Beta wissen müsst und wie ihr euch dafür anmeldet.


Wann startet die Diablo 4 Beta?

Aktuell ist noch kein Startdatum für die Beta von Diablo 4 bekannt. Da das Spiel erst irgendwann 2023 erscheint, könnte es auch noch eine Weile dauern, bis ihr Teil vier selbst spielen könnt. Blizzard spricht allerdings von "Betas", also ist es gut möglich, dass in naher Zukunft schon erste Proberunden stattfinden.


Wie melde ich mich für die Diablo 4 Beta an?

Während ein Termin noch aussteht, könnt ihr euer Interesse an der Beta von Diablo 4 bereits bekunden. Ihr könnt euch auf der Webseite von Diablo 4 dafür registrieren.

Ihr müsst auf der Webseite unten auf den Button "Jetzt voranmelden" klicken und schon landet ihr im Pool aller Beta-Interessenten. Voraussetzung dafür ist ein Battle.net-Account, mit dem ihr euch gegebenenfalls anmelden oder erst einen erstellen müsst.

Wart ihr erfolgreich, seht ihr beim Aufrufen der Seite ein grünes Häkchen an der Stelle, an der sich vorher der Button befand.

Bedenkt, dass eine Anmeldung für die Beta von Diablo 4 euch keine Teilnahme garantiert.

Über diesen Button registriert ihr euch für die Beta von Diablo 4.

Was enthält die Diablo 4 Beta?

Da bisher kein Termin für die Beta von Diablo 4 feststeht, gibt es auch noch keinerlei Details zu deren Inhalt. Es ist gut möglich, dass sich einzelne Betas auf spezifische Bereiche des vierten Teils konzentrieren. Wir informieren euch rechtzeitig darüber, wenn entsprechende Einzelheiten vorliegen.


Mehr zu Diablo 4:

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare