Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Blizzard vertröstet Fans, die auf eine baldige Beta hofften

Nur für interne Zwecke.

Startet die Beta von Diablo 4 schon in Kürze? Leider nein, teilt Blizzard mit.

Zuvor weckten einige entdeckte Dateien im Battle.net-Launcher sowie eine neue Testversion in der PlayStation-Datenbank entsprechende Hoffnungen bei Fans.

Nicht für die Öffentlichkeit

Rod Fergusson, General Manager des Diablo-Franchise, zerstört allerdings diese Hoffnungen mit einer Stellungnahme auf Twitter.

"Hallo zusammen, ich freue mich über die ganze Energie und Aufregung in Bezug auf die Diablo-4-Beta, die im Battle.net aufgetaucht ist", heißt es. "Aber ihr solltet wissen, dass dies ein interner Test ist. Tut mir leid! Wir werden in Zukunft mehr öffentliche Tests durchführen, während wir unseren Weg zur Veröffentlichung im Jahr 2023 weitergehen!"

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Also gilt in dem Fall, dass ihr euch nicht zu früh freuen solltet. Leider geht aus seiner Aussage auch nicht hervor, wann ihr mit der Beta von Diablo 4 rechnen könnt.

Diablo 4 soll 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auch Cross-Play unterstützt das Action-Rollenspiel.

Read this next