Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Habt ihr die Haare schön? Fans wünschen sich mehr Anpassungsoptionen und einen Friseur

Der Teufel trägt heute Locken.

Wie zufrieden seid ihr mit den Anpassungsoptionen für euren Charakter in Diablo 4? Nun, manche Fans sind es jedenfalls nicht.

Das Problem, dass einige Leute mit dem Spiel haben, ist, dass sie gerne ihre Frisur ändern würden.

Kein Friseur in Sanktuario

Das ist allerdings nicht möglich. Zwei könnt ihr bei der Charaktererstellung verschiedene Frisuren auswählen, ändern lässt sich das später aber nicht.

"Stimme voll zu", schreibt einer. "Die Mode ist toll, die Haare müssen dazu passen."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

"Du kannst deine Tattoos jeden Tag ändern, aber nicht deinen Haarschnitt", merkt ein anderer an.

Wiederum andere waren zwar im Charaktereditor noch zufrieden damit, im Spiel gefiel ihnen die gewählte Frisur aber nicht mehr. Und in dem Fall bleibt ihnen aktuell nichts anderes übrig, als dabei zu bleiben oder noch einmal von vorn zu beginnen.

Manch einer sieht das etwas zynischer: "Klar, aber das kostet 4,99 Dollar", lautet eine Antwort auf die Forderung nach einem Frisurwechsel. "20-Dollar-Haar-DLCs im Anmarsch", kommentiert ein anderer.

Man kann durchaus die Frage stellen, warum eine Änderung von Tattoos möglich ist, bei den Haaren aber nicht. Ob Blizzard noch einen Friseur nach Sanktuario bringt, wird sich zeigen.

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare