Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Interne Tests haben begonnen, Entwicklung erreicht neuen Meilenstein

Es geht voran.

Blizzard macht anscheinend gute Fortschritte beim Action-Rollenspiel Diablo 4.

Wie Publisher Activision Blizzard mitteilt, haben die Playtests des kommenden Titels begonnen.

Ein kleines Update

Die Entwicklung von Diablo 4 und Overwatch 2 schreitet ebenfalls gut voran", lässt das Unternehmen wissen. "Unternehmensweite, interne Tests von Diablo 4 sind im Gange."

Es ist der nächste Meilenstein, den das Projekt erreicht. Unklar ist aber weiterhin, wann mit der Veröffentlichung des Spiels zu rechnen ist.

Wirklich konkrete Angaben zu einem etwaigen Termin gibt es bisher nicht. Aussagen vom November 2021 deuteten an, dass womöglich erst 2023 mit der Veröffentlichung von Diablo 4 zu rechnen ist.

Diablo 4 ist für den PC sowie für Konsolen in Arbeit und soll, ähnlich wie der dritte Teil, nach dem Start fortwährend unterstützt werden. Dort hat vor kurzem die mittlerweile 26. Saison begonnen.

Aber auch so soll euch Diablo 4 eine Menge Inhalte bieten. Zuletzt war etwa von mehr als 150 Dungeons die Rede, die euch in den fünf Regionen der Spielwelt erwarten.

Die Zeit bis zum Release von Teil vier könnt ihr euch mit Diablo Immortal vertreiben. In dieser Woche hatte Blizzard angekündigt, dass das Spiel auch auf den PC kommt. Die Open Beta der PC-Version beginnt gleichzeitig mit dem Release des Spiels auf iOS und Android.

Read this next