Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Patch 1.0.2e veröffentlicht, behebt Ruckelprobleme auf eurem High-End-PC

So ein Ruckeln ist die Hölle.

Es geht weiter mit dem nächsten Patch für Diablo 4. Nach einem größeren Balance-Patch am Wochenende fällt dieser hier etwas kleiner aus.

Version 1.0.2e ist obendrein PC-exklusiv und kümmert sich besonders um ein technisches Problem.

Warum ruckelt das so?

Laut den offiziellen Patch Notes von Blizzard hat man mit Version 1.0.2e ein Problem behoben, das auf High-End-PCs für Ruckler sorgen konnte.

Ansonsten kümmert sich der Patch auch noch um eine fehlerhafte Sprache im In-Game-Shop.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Hier sind die kompletten Patch Notes zu Patch 1.0.2e für Diablo 4:

Stability

  • Fixed an issue where stuttering could occur on higher-end machines.

Miscellaneous

  • Fixed an issue where some players couldn't type their locale's language during Shop checkout.

Wenn ihr entsprechende Probleme hattet, schaut mal nach, ob sie nach dem Patch der Vergangenheit angehören.

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare