Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo III: Beta ziemlich sicher

BlizzCon-Demo nicht für alle

Blizzards Rob Pardo ist sich ziemlich sicher, dass mit einem Betatest zum Action-Rollenspiel Diablo III zu rechnen ist.

"Ich bin sicher, dass es irgendwann eine Beta geben wird", sagt Pardo.

Keine Hoffnungen sollte man sich hingegen auf die Demo machen, die letzte Woche von den Besuchern der BlizzCon gespielt werden konnte.

"Ich denke, es ist der einzige Ort, an dem wir sie zeigen", erklärt Pardo. "Vielleicht machen wir etwas Ähnliches für eine zukünftige Show, aber wir werden sie definitiv nicht im Internet veröffentlichen oder irgendetwas vergleichbares damit anstellen."

Näheres über das Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Diablo III. Auf der BlizzCon enthüllte der Entwickler zudem die Zauberin als neue Klasse für Diablo III.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare