Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo Immortal lässt euch ab heute regelmäßig die Klasse wechseln

Einmal pro Woche.

Blizzard führt im neuesten Update für Diablo Immortal eine neuen Mechanik für den Klassenwechsel ein.

Besagtes Updates ist ab heute verfügbar und ermöglicht es euch in Zukunft, einmal pro Woche kostenlos zu einer neuen Klasse zu wechseln.

Ab einem bestimmten Punkt verfügbar

Nach Angaben von Blizzard ist der Klassenwechsel möglich, sobald euer Charakter Level 35 erreicht hat. Anschließend müsst ihr die Feuerschale der Wandelnden Flammen in Westmark aufsuchen.

"Derzeit haben wir nicht vor, Spielern die Möglichkeit zu geben, sich einen häufigeren Klassenwechsel zu kaufen", betont Blizzard.

Weitere Meldungen zu Diablo Immortal:

Wählt ihr eine Klasse zum ersten Mal, erhaltet ihr Platzhalterausrüstung, die denselben Rang wie eure zuletzt verwendete Ausrüstung hat. Eure vorherige Ausrüstung bleibt erhalten, wenn ihr euch entscheidet, später noch einmal zu dieser Klasse zurückzukehren.

Eure Zugehörigkeit zu Clans, Truppen und anderen Gruppen wird übernommen.

Weiterhin fügt das Update eine neue Endgame-Aktivität namens "Weg des Helden" hinzu, die mit vier Kapiteln an den Start geht. Zwei weitere sollen später folgen.

Alle Informationen zum neuen Update bekommt ihr auf dieser Seite.

In diesem artikel

Diablo Immortal

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare