Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE mit 'weiteren Geheimprojekten'

Neben Battlefield 3

Wer glaubt, dass DICE derzeit nur an Battlefield 3 werkelt, der irrt.

Laut DICE-General-Manager Karl-Magnus Troedsson arbeitet man nebenbei noch an mehreren anderen Projekten.

"Wir haben andere Geheimprojekte, über die ich aktuell nicht sprechen kann", verriet er. Mehr als das wollte er aber dann leider auch nicht sagen.

Möglich wäre, dass DICE etwa wieder beim neuen Medal of Honor mithilft oder nach der Mitarbeit an Hot Pursuit auch an einem neuen Need for Speed beteiligt ist. Auch ein Bad Company 3 ist wohl nicht auszuschließen.

Und natürlich hoffen wir insbesondere auf ein Mirror's Edge 2, das derzeit Gerüchten zufolge auf Eis liegt, von EA aber dennoch als wichtiges Franchise bezeichnet wird.

Read this next