Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE' Patrick Liu: Es gibt einen Markt für ein Mirror's Edge 2

Die Leute wollen mehr

Mal wieder hat sich DICE zum Thema Mirror's Edge 2 geäußert und mal wieder will man eine Fortsetzung nicht ausschließen.

"Ich denke, die Leute sind bereit dafür, sich erneut damit zu beschäftigen", sagt DICE' Producer Patrick Liu gegenüber SPOnG.

"Wir wissen, dass es eine große Fanbasis gibt, es ist fast wie ein Kult! Und wir sind uns auch der Stärken und Schwächen des Spiels bewusst", so Liu weiter.

"Wenn wir ein neues Spiel veröffentlichen würden, wüssten wir, was wir verbessern müssten und wie wir eine größere Zielgruppe erreichen. Ich denke, dass es definitiv einen Markt dafür gibt."

Bleibt im Namen aller, die darauf warten, eigentlich nur noch eins zu sagen: Weniger über Mirror's Edge 2 reden und stattdessen lieber daran arbeiten.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare