Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE verspricht schnelleren Support

Dank einer Umstrukturierung der Teams

Spieler von Battlefield 2 oder Battlefield: Bad Company mussten beziehungsweise müssen meist vergleichsweise lange auf neue Updates warten.

In Zukunft will Entwickler DICE diesen Prozess beschleunigen, wie Producer Patrick Liu im Gespräch mit Eurogamer.de verraten hat.

Die Frage, was man aus den Bug-Problemen der Vergangenheit gelernt habe und ob künftig mit schnelleren Updates zu rechnen sei, beantwortete er wie folgt: "Ja, wir arbeiten immer daran. Im Grunde genommen werden wir die Teams in Zukunft anders strukturieren, damit wir die Spiele besser unterstützen können."

Weitere Aussagen von Liu zu den Themen Zweiter Weltkrieg, Download-Content und neuen Maps lest Ihr im Interview zu Battlefield 1943. Und auch ein Blick in unsere Vorschau zu Battlefield 1943 kann nicht schaden.

Read this next