Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE zeigt BF: Bad Company 2 Vietnam auf der Tokyo Game Show

Premiere nächste Woche

Wie DICE auf seinem Battlefield-Blog bekannt gibt, wird das Studio seine Vietnam-Erweiterung zu Battlefield: Bad Company 2 in der nächsten Woche das erste Mal der Öffentlichkeit vorführen.

Schauplatz der Premiere ist die Tokyo Game Show. Diese öffnet Spielern vom 18. bis zum 19. September ihre Tore. Fachbesucher stürmen die Show dagegen bereits am 16. Erwartet erste Bilder und Videos also ab kommendem Donnerstag.

Die Ende des Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinende Spiel-Ergänzung enthält vier neue Maps, sowie Waffen, Fahrzeuge und Unlockables, die zum Setting passen und wurde auf der letzten E3 angekündigt.

Read this next