Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die 87-Jährige, die über 3.580 Stunden New Leaf gespielt hat, wurde anscheinend als Bewohnerin in New Horizons verewigt

Audie.

Nintendo hat die 87-jährige Großmutter, die mehr als 3.580 Stunden in Animal Crossing: New Leaf investierte, anscheinend in New Horizons als Charakter verewigt.

Fans haben den Hinweis in einem Ausschnitt des Testvideos von Nintendo World entdeckt.

Darauf zu sehen ist eine Bewohnerin namens Audie, eine Wölfin mit Sonnenbrille. Audie ist zugleich der Nutzername, den die 87-jährige Audrey beim Spielen von New Leaf verwendete.

Das ist zwar keine hundertprozentig offizielle Bestätigung, aber Audie ist kein allzu üblicher Name und da die Geschichte damals viral ging, ist es durchaus möglich, dass dies auch Nintendo nicht entgangen ist.

Pünktlich zum Release erscheint übrigens Update 1.1.0 für Animal Crossing: New Horizons.

Lest mehr zu den Qualitäten des Spiels, das am Freitag erscheint, in unserem Animal Crossing: New Horizons Test.

Und lest hier allgemein mehr über Animal Crossing: New Horizons.

Audie im Spiel.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare