Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Closed Beta zu Overwatch kehrt nächste Woche zurück

Unter anderem mit einem neuen Spielmodus.

Blizzard hat bekannt gegeben, dass die Closed Beta zu Overwatch in der kommenden Woche zurückkehrt.

Spieler in Europa können ab dem 9. Februar wieder loslegen.

Zuvor hatte man den erneuten Start der Beta verschoben, um einen neuen Spielmodus integrieren zu können. Dieser ist mit dabei, allerdings gibt es dazu noch keine weiteren Einzelheiten vor.

Ebenso könnt ihr ein neues Fortschrittssystem, zwei neue Maps, Anpassungen am Balancing und Updates für private Spiele erwarten. Dazu zählt etwa die Möglichkeit, reine KI-Matches zu bestreiten.

Teilnehmer der vorherigen Betaphase sind auch diesmal wieder dabei, ebenso will man weitere Spieler einladen. Anmeldungen sind auf der offiziellen Webseite möglich.

Overwatch erscheint im Frühjahr 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare