Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die dritte Staffel von Castlevania startet im März auf Netflix

Jetzt definitiv.

Die animierte Castlevania-Serie von Netflix geht bald in die nächste Runde.

Und diesmal wirklich: Offizieller Starttermin für die dritte Staffel ist der 5. März

Diese Staffel erhält zugleich erneut mehr Episoden, diesmal sind es insgesamt zehn Stück.

Bald geht es weiter.

Viele Informationen sind indes noch nicht dazu bekannt. Der offizielle Twitter-Account von Netflix verspricht aber "mehr Geheimnisse, Morde, Chaos und Vampire als je zuvor".

Ende des letzten Jahres sah es so aus, als würde Staffel drei noch 2019 ihre Premiere feiern, was sich aber als falsch erwies.

Zuletzt gab es bereits einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die dritte Staffel von Castlevania.

Read this next