Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die ersten 15 Minuten von Transformers: War for Cybertron im Gameplay-Video

Kriegerische Impressionen

Ende der Woche veröffentlicht Activision das von High Moon Studios entwickelte Transformers: War for Cybertron.

In dem Actionspiel erlebt ihr die letzten Momente des Bürgerkriegs zwischen Autobots und Decepticons, in dem sich beide Parteien mit allerlei High-Tech-Waffen gegenseitig beharken.

Neben der Singleplayer-Kampagne könnt ihr auch im Online-Koop-Modus zusammen mit Freunden die Story nachspielen oder euch in kompetitive Mehrspieler-Duelle stürzen. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, euren eigenen Transformer anhand mehrerer Anpassungsmöglichkeiten für Aussehen, Waffen, Fähigkeiten und Eigenschaften selbst zu gestalten.

Als kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung präsentieren wir euch heute schon mal die ersten 15 Minuten des Spiels als Gameplay-Video.

Unseren Test zu Transformers: War for Cybertron lest ihr schließlich am Freitag. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

Transformers: War for Cybertron - Gameplay-Video
In diesem artikel

Transformers: War for Cybertron

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare