Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages

Stranger things have happened.

Habt ihr euch eigentlich je gefragt, wer bei Umfragen im Teletext kostenpflichtig anruft und die Option "Weiß nicht" wählt? Der Gedanke kam mir gerade, als ich mir eine Einleitung für diese Umfrage überlegte.

Wir möchten auch gerne eure Meinung hören. Jeden Tag, außer am Wochenende. Und das garantiert kostenlos. Zu verschiedenen Themen. Könnte alles mögliche sein. Betrifft aber mit Sicherheit meistens das Thema Spiele. Oder zumindest die Unterhaltungsindustrie.

Wie ihr heute vielleicht gelesen habt - oder auch nicht -, gingen mit dem Studio Telltale auch zwei Spiele zur Netflix-Serie Stranger Things unter. Ob das jetzt schade ist oder nicht, dazu gibt es anhand der regelmäßig aufgegriffenen Telltale-Formel in den Spielen des Studios wahrscheinlich geteilte Meinungen.

Eine von Netflix' Vorzeigeserien.

Das Projekt der Macher von Oxenfree klang jedenfalls ganz interessant, auch wenn es nur ein Mobile-Spiel war. Gänzlich auf ein Stranger-Things-Spiel müsst ihr nicht verzichten, denn am 4. Juli erscheint passend zum Start der dritten Staffel der Serie auch ein Spiel für die Switch.

Tatsächlich geht es in der ersten Umfrage aber heute gar nicht um Spiele. Nein, wir möchten von euch wissen, wie ihr allgemein zu Stranger Things steht. Interessiert euch die Serie überhaupt? Verschlingt ihr alles, was damit zu tun hat? Oder juckt sie euch nicht im Geringsten?

Stimmt nachfolgend ab.

Auf YouTube ansehen

Read this next