Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Die Fans wollen keinen Uncharted-Film', sagt Nolan North

Ganz egal, wer die Hauptrolle spielt.

Ein Uncharted-Film ist bei den Fans nicht wirklich gefragt, glaubt jedenfalls Nathan-Drake-Sprecher Nolan North.

Und dabei spielt es „keine Rolle, wer die Hauptrolle einnimmt", sagt North im Interview mit dem YouTube-Kanal GameNewsOfficial.

„Ich glaube, die emotionale Bindung der Leute zu Nathan Drake ist so hoch, dass es sehr schwierig wäre, jemand anderen zu akzeptieren. Und das gilt auch für, wenn ich das Gesicht von Nathan Drake wäre. Sie erkennen vielleicht meine Stimme, aber ich weiß nicht, ob sie mich akzeptieren würden."


Hier geht es zum Uncharted 4: A Thief's End Test


Gleichzeitig fragt er sich, ob das Ganze finanziell Sinn macht, wenn man das schwache Abschneiden des zuletzt veröffentlichten Hitman-Films berücksichtigt.

Auf jeden Fall hat es das Uncharted-Filmprojekt nicht leicht. Seit mehreren Jahren ist der Film nun in Planung, mehrfach wurde der Regisseur gewechselt. Zuletzt hieß es, der Kinostart des Uncharted-Films sei für den Sommer 2017 geplant.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
3 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare