Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die gamescom bleibt fünf weitere Jahre in Köln

Der Vertrag soll in dieser Woche unterzeichnet werden.

Die gamescom bleibt auch nach 2014 weiter in Köln.

Zumindest steht man nach Angaben des Kölner Stadtanzeigers kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Der Vertrag soll demnach noch in dieser Woche unterzeichnet werden, wodurch die gamescom auch in den kommenden fünf Jahren in Köln stattfindet.

Seit 2009 findet die gamescom in Köln statt und zuletzt hatten unter anderem Berlin und Hannover ihr Interesse an einer Ausrichtung bekundet.

2013 besuchten rund 340.000 Besucher die gamescom in Köln, zum Start im Jahr 2009 waren es knapp 245.000.

In diesem Jahr findet die gamescom vom 13. bis 17. August 2014 statt, wobei die Messe ab dem 14. August für Privatbesucher geöffnet ist.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare