Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Gewinner der 10-Jahre-Eurogamer-Gewinnspiele (Runde 1)

Wer LEGO, Kopfhörer, N3DS und das Ubi-Paket gewonnen hat (und ja, es kommen noch mehr Gewinnspiele...)

So viele Gewinnspiele, so viele Kisten, nur schnell weg damit. Bevor ich mich wieder dabei ertappe zu überlegen, ob es wirklich auffällt, wenn ich den X-Wing zusammenbaue. Ich meine, ich kann ihn danach ja wieder in die Packung legen, das merkt doch keiner... Nein! Schnell weg damit.

(Alle Gewinner werden heute und morgen angeschrieben, also nicht gleich laut werden, wenn ihr nicht sofort was in der Inbox habt, obwohl hier euer Nick steht.)

Hier also die Gewinner der ersten Runde der 10-Jahre-Eurogamer.de-Gewinnspiele:


Das 10-Jahre-Warner-Interactive-auf-Eurogamer.de-Gewinnspiel hat gewonnen:

Funkenstein

Herzlichen Glückwunsch!

Die Frage nach einer letzten, ganz großen Scooby-Doo- und Looney-Tunes-Gaming-Kooperation brachte Erstaunliches zutage. Erst einmal, dass nur eine winzige Minderheit nicht weiß, wer Scooby Doo ist. Sind der Köter und sein Stoner-Sidekick immer noch populär genug? Nun, wenn ja, dann auf geht es, Warner, denn weit mehr wollen so ein Spiel sehen, als es andere Leute ablehnen. Etwas mehr als ein Drittel tangiert das aber wenig, die meisten von ihnen wollen Batman und noch mehr Batman. Und dann sind da die ganz Individuellen. Die, die immer noch The Clique: Diss and Make Up! spielen.


Das 10-Jahre-Nintendo-auf-Eurogamer.de-Gewinnspiel hat gewonnen:

Kingscrown

Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist die Frage ja sehr aktuell, schließlich kann man immer noch kein Mini-NES vorstellen. Alles weg. Wie soll das dann erst werden, wenn nächstes Jahr dann das Mini-SNES kommt? Denn das wollen wirklich viele haben! Mehr, als es Mini-NES-Vorbesteller und Möchtegern-Vorbesteller hier zusammen gibt. Die gänzliche Ablehnung von Retro ist übrigens gering - oder zumindest überwog meist nicht komplett der Wunsch nach dem neuen NX. Aber es gibt auch Probleme, und die müssen mal angesprochen werden: Über 10 Prozent von euch spielen noch mit dem Virtual Boy. Das ist schon fast eine Gesundheitskrise. Nur wenige Stunden mit dem Virtual Boy reichen aus, um wie ein fast blinder Glöckner von Notre Dame herumzuschleichen. Und es gibt viele, die das seit 20 Jahren machen. Sucht Hilfe, es gibt Beratungsstellen. Der örtliche Retro-Händler wir euch sicher mit etwas Modernerem aushelfen können, vielleicht einem Gameboy Micro.


Das 10-Jahre-Ubisoft-auf-Eurogamer.de-Gewinnspiel hat gewonnen:

Mungofred

Herzlichen Glückwunsch!

Hier war die Frage, ob denn nun endlich mal Beyond Good & Evil 2 kommen sollte. Die Antwort ist eindeutig: JA! Fast 50 Prozent wollen es, also lasst es endlich passieren. Kaum jemand ist inzwischen so fertig mit der Frage, dass NEIN!! als Antwort in Frage kam. Wobei, eine Blood-Dragon-80s-Variante dieses Spiels... Ja, da wäre ich auch an Bord. Das ist der Twist, den ich sehen möchte. Außerdem ein großes Hallo! an all die unsterblichen Highlander unter uns! Wir sehen uns dann bei der Zusammenkunft, wo wir darüber reden können, dass Ubisoft noch immer kein Beyond Good & Evil 2 herausgebracht hat, was zur Hölle dieser Unsinn mit der Source sollte und warum es nie ein gutes Highlander-Spiel gab. Ach ja, und wir köpfen uns gegenseitig, weil es nur einen geben kann. An alle, die noch auf Puffy Saga 2 warten... Was zum Teufel ist Puffy Saga 1?


Das 10-Jahre-Soundtracks-auf-Eurogamer.de-Gewinnspiel, sponsored by Teufel, hat gewonnen:

Teufel Turn: ZaphodX

Teufel Move Pro: Kamikazekakadu

Herzlichen Glückwunsch!

Teufel wird es auch freuen zu hören, dass über 80 Prozent wirklich Wert auf guten Klang legen. Ich hätte gedacht, dass die Mitte stärker vertreten wäre, aber anscheinend hätte zumindest jeder gerne gute Boxen oder Kopfhörer, sofern er sie nicht eh schon hat. Die "Mir doch egal, Hauptsache, es kommt irgendwie Ton an"-Einstellung scheint dagegen weitestgehend ausgestorben, was schlechte Nachrichten für den die ersten Boxen in jeder Elektromarktreihe sein dürften. Ihr wisst schon, die 12 Gramm schweren Passiven in zeitlosem Beige.

Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Kommentare