Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Gilde 3: Neues Entwicklerstudio kümmert sich um die Fertigstellung

Soll vorhandene Probleme beheben.

THQ Nordics Die Gilde 3 bekommt ein neues Entwicklerstudio.

Bislang war GolemLabs für das Spiel verantwortlich, das auf Steam im Early Access erhältlich ist.

Die Fertigstellung des Projekts übernimmt nun das in Wien neu gegründete Studio Purple Lamp. Dort arbeiten nach Angaben des Publishers Branchenveteranen, die für den österreichischen Publisher Sproing mehrere Titel fertiggestellt haben.

"Basierend auf der Arbeit von GolemLabs, wird sich das neue Studio daran machen, jedwede Probleme zu beheben und alle geplanten Features, wie etwa den Multiplayer oder die Landesherren-Mechanik, in den kommenden Monaten ins Spiel integrieren", heißt es.

GolemLabs' CEO Jean-René Couture sagt dazu: "In den vergangen paar Jahren hatten wir hier bei GolemLabs die große Ehre, an Die Gilde 3 arbeiten zu dürfen. Das letzte Stück der Entwicklung wird nun unter der Regie von THQ Nordic erfolgen. Wir bei GolemLabs warten nun gespannt auf die Veröffentlichung von Die Gilde 3, denn für uns ist es an der Zeit, neue aufregende Abenteuer zu bestreiten."


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Die Gilde 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare