Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Hellfire-Erweiterung für Diablo bekommt ihr jetzt kostenlos auf GOG

Ihr erhaltet jetzt die Hellfire-Erweiterung kostenlos als Bonus, wenn ihr Diablo auf GOG kauft. Das Spiel ist derzeit zehn Prozent günstiger.

Ab sofort bekommt ihr auf GOG beim Kauf von Diablo die Hellfire-Erweiterung als kostenlosen Bonus.

Hellfire umfasst eine eigenständige Singleplayer-Handlung, in der ihr einen Dämon namens Na-Krul besiegen müsst, der Tristram bedroht.

Mit der Erweiterung kommen darüber hinaus eine Mönchsklasse, neue Waffen und Gegenstände, Missionen, Orte, Dungeons und Feinde hinzu.

Noch mehr Spielspaß.

Ursprünglich wurde das von Synergistic Software entwickelte Add-On 1997 veröffentlicht. Es war kein offizielles Blizzard-Produkt und erschien daher ohne Blizzards offizielle Unterstützung und Label.

"Trotzdem hat Blizzard - als Reaktion auf Diablo-Spieler, die den Wunsch geäußert haben, diese Inhalte zu erleben - zugestimmt, dass er als kostenloses Add-on mit Diablo-Käufen auf GOG.COM integriert werden kann", heißt es.

Die Erweiterung unterstützt hohe Auflösungen und läuft ebenso auf modernen Systemen.

Das Hauptspiel erhaltet ihr derzeit und noch bis zum 17. Juni um 23:59 Uhr auf GOG.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Diablo

PC

Diablo: Hellfire

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare