Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Konkurrenz im Auge: Polyphony hat sich auf der E3 Forza 3 angeschaut

"Wettbewerb ist gut für den Verbraucher"

Wie Kotaku meldet, hat Forza 3-Entwickler auf seiner Homepage über einen ungewöhnlichen Besuch auf der E3 gebloggt. Die Konkurrenten von Polyphony Digital, dem Gran Turismo-Studio, haben sich auf der Messe Microsofts Fahrsimulator vorführen lassen.

Aus dem Blog:

"Das vielleicht Überraschendste war, dass einige Entwickler vo, Gran Turismo-Macher Polyphony Digital für ein Hands-On mit Forza 3 vorbei kamen, sich während dessen Notizen machten, unser Benutzerinterface untersuchten, Fotos knipsten und uns direkt einige sehr interessante Fragen stellten. Der Grund für meine Überraschung war, dass PD nicht gerade als Studio bekannt sind, die anerkennen, dass es noch andere Rennspiele neben ihrem eigenen gibt. Das würde erklären, warum die Marke GT seit GT3 so stagniert. Scheint so, als wäre Konkurrenz doch gut für den Konsumenten."

In diesem artikel

Forza Motorsport 3

Xbox 360

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare