Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die korallenfarbige Nintendo Switch Lite erscheint Ende April in Europa, jetzt vorbestellbar

Der Termin steht fest.

Update vom 13. März 2020: Ihr könnt die neue Farbvariante ab sofort hier bei Amazon.de vorbestellen.


Ursprüngliche Meldung vom 11. März 2020: Nintendo hat bestätigt, wann die neue Farbvariante der Nintendo Switch Lite in Europa erscheint.

Die "korallenfarbige" Switch Lite ist demnach ab dem 24. April hierzulande erhältlich.

Abseits der Farbe gibt es hier keinerlei Änderungen gegenüber den anderen Modellen der Switch Lite.

Die neue Farbvariante.

Damit ergänzt man die drei bislang verfügbaren Farbvarianten der Switch Lite.

In diesem Monat erscheint darüber hinaus noch die normale Switch in einem Animal-Crossing-Design.

Und wo wir gerade von Animal Crossing reden: Schaut euch doch mal dieses entzückende Switch-Dock zu Animal Crossing: New Horizons an.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare