Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Macher von Fast RMX arbeiten am ersten Update, das neue Inhalte mit sich bringt

Weitere Herausforderungen.

Die Entwickler des Switch-Launch-Titels Fast RMX arbeitet am ersten Update für das Spiel.

Shin'en Multimeda will damit unter anderem neue Inhalte bieten, wie Nintendo Life berichtet.

Genauer gesagt könnt ihr einen neuen Time-Attack-Modus erwarten, in dem 90 zeitliche Herausforderungen auf euch warten.

Darüber hinaus ist ein neuer Modus geplant, in dem ihr online allein gegen eure Freunde antreten könnt.

Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, aber ihr könnt „bald" damit rechnen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare