Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Macher von Mario + Rabbids suchen nach Mitarbeitern für einen "namhaften Triple-A-Titel"

Mario + Rabbids 2? Ja, bitte!

Im August 2017 erschien mit Mario + Rabbids eines der besten Spiele für die Switch, da wäre es doch an der Zeit für eine Fortsetzung?

Vielleicht ist die neue Stellenausschreibung des verantwortlichen Studios Ubisoft Milan ein Hinweis darauf. Vielleicht aber auch nicht, genau lässt sich das nicht sagen.

Gesucht wird ein "fähiger 3D-Animator", der an der Produktion eines "namhaften Triple-A-Titels" mitwirken soll.

Kommt Teil zwei?

Bekannt ist Ubisoft Milan vor allem durch Mario + Rabbids und beides sind namhafte Marken.

Das Studio war aber ebenso an Spielen wie Ghost Recon Breakpoint, Assassin's Creed 4: Black Flag und der Just-Dance-Reihe beteiligt. Und das sind nicht weniger bekannte Marken.

Insofern lässt sich aus dem Text der Stellenausschreibung nichts Eindeutiges ableiten, willkommen wäre eine Fortsetzung aber allemal.

Damals war Mario + Rabbids das erfolgreichste Nicht-Nintendo-Spiel auf der Switch und auch Ubisoft-Chef Yves Guillemot schloss im letzten Jahr eine Fortsetzung nicht aus: "Wir können heute nicht viel dazu sagen, aber wir hatten eine gute Partnerschaft", sagte er. "Warten wir also ab, was die Zukunft bringt."

Quelle: Ubisoft, VGC, Nintendo Life

In diesem artikel

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare