Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Mod Seven Kingdoms verknüpft Game of Thrones mit Total War: Attila

Konzentriert sich auf die Schlachten.

Wolltet ihr schon immer mal die verschiedenen Häuser aus Game of Thrones in die Schlacht schicken?

Dank der Mod Seven Kingdoms: Total War könnt ihr das nun tun.

Sie wurde für Total War: Attila im Dezember veröffentlicht und hat seitdem bereits einige Updates bekommen.

Cover image for YouTube video

Eine neue Kampagnen-Karte ist bislang zwar nicht mit dabei, dafür konzentriert sich die Mod auf die Custom Battles.

Dort erwartet euch ein prall gefülltes Paket, denn ihr könnt derzeit zwischen 20 verschiedenen Armeen wählen, die sich auf acht Westeros-Fraktionen verteilen - ebenso stehen 35 Generäle zur Verfügung.

In diesem artikel

Total War: Attila

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare