Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die neuen Sommerangebote im PlayStation Store, Horizon: Complete Edition für 15 Euro

Die Preise schmelzen.

Im PlayStation Store schmelzen die Preise, es gibt jede Menge neue Sommerangebote.

Diese sind ab sofort gültig und betreffen viele verschiedene Spiele.

Unter anderem zum Beispiel die Sony-eigenen Titel Spider-Man (29,99 Euro), Days Gone (44,99 Euro) und God of War (29,99 Euro).

Spider-Man ist einer der reduzierten Titel bei den Sommerangeboten im PlayStation Store.

Aber auch diverse andere Titel sind im Preis reduziert. Ihr bekommt Assassin's Creed Odyssey und Resident Evil 2 für jeweils 34,99 Euro, Red Dead Redemption 2 für 39,99 Euro und F1 2019 für 48,99 Euro.

Die Complete Edition von Horizon: Zero Dawn kostet derzeit gerade mal 14,99 Euro, die PSVR-Titel Astro Bot Rescue Mission sowie Blood & Truth sind für 19,99 Euro beziehungsweise 24,99 Euro erhältlich.

Hier könnt ihr alle Angebote im PlayStation Store durchblättern.

Read this next