Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Nuketown-Map für Call of Duty: Black Ops 3 ist nun kostenlos für alle verfügbar

Besser spät als nie.

Die Nuketown-Bonus-Map für Call of Duty: Black Ops 3 kann nun von allen Spielern kostenlos runtergeladen werden.

Sie ist Bestandteil von Patch 1.08 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Außerdem gibt es noch ein thematisch dazu passendes Personalisierungspaket. Es enthält Waffentarnungen, Fadenkreuze und eine Visitenkarte.

Da sie nun für alle Spieler verfügbar ist, hat man die Map außerdem in die Haupt-Maprotation mit aufgenommen. Nuketown kann also in allen Multiplayer-Playlists gespielt werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare