Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PC-Collector's Edition von Rise of the Tomb Raider kann ab sofort vorbestellt werden

Mit Lara-Statue und mehr.

Ab sofort ist die Collector's Edition der PC-Version von Rise of the Tomb Raider vorbestellbar.

Die Collector's Edition kostet 129,99 Euro und enthält neben dem Hauptspiel auch den Season Pass.

Außerdem bekommt ihr noch eine ca. 30 cm große Statue von Lara Croft, eine Metallhülle für das Spiel sowie Nachbildungen von Laras Tagebuch und Halskette.

Die PC-Version von Rise of the Tomb Raider erscheint am 29. Januar 2016.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare