Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Rebel Collection enthält Assassin's Creed Rogue für Switch anscheinend nur als Download

Black Flag auf der Cartridge.

Die im September angekündigte Rebel Collection von Assassin's Creed für Switch lässt euch anscheinend eines der enthaltenen Spiele herunterladen.

Die Collection umfasst Assassin's Creed 4: Black Flag (inklusive der DLCs) sowie Assassin's Creed Rogue.

Auf der Produktseite der spanischen Amazon-Webseite lässt sich dem Cover der Collection ein Hinweis entnehmen, dass Rogue nur als Download enthalten ist.

Rogue ist in der Rebel Collection anscheinend nur als Download enthalten.

Dieser Hinweis fehlt bislang auf der Verpackung, die bei Amazon Deutschland zu sehen ist. Gut möglich, dass dies in nächster Zeit noch aktualisiert wird.

Es wäre nicht das erste Mal, dass bei Switch-Spielen ein Teil des Spiels oder einzelne Spiele einer Sammlung separat heruntergeladen werden müssen.

Das betraf zum Beispiel die Spyro Reignited Trilogy, Doom und L.A. Noire.

Die Rebel Collection von Assassin's Creed erscheint am 6. Dezember.

Quelle: Amazon Spanien

Read this next