Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Shadowrun Trilogy erscheint in zwei Monaten auf Switch, Xbox und PlayStation

Ein volles Paket.

Die Shadowrun Trilogy wird in naher Zukunft für die Konsolen veröffentlicht.

Am 21. Juni 2022 erscheint die Umsetzung der Fantasy-Cyberpunk-Titel für Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PS4.

Was ihr mit der Trilogy bekommt

Die Shadowrun Trilogy umfasst überarbeitete Versionen der Shadowrun Returns-Spiele, die einst von Harebrained Schemes veröffentlicht wurden.

Laut Paradox Interactive wurden die Spiele für den Konsolen-Release aktualisiert, bieten hochskalierte Grafik, eine verbesserte Leistung und natürlich ein an Controller angepasstes Gameplay.

Ursprünglich wurde Shadowrun Returns über Kickstarter in rund 28 Stunden finanziert. Entwickelt wurde es von Jordan Weisman, dem Schöpfer des Tabletop-RPGs, sowie dem Team bei Harebrained Schemes.

Darauf folgten wiederum die eigenständigen Fortsetzungen Shadowrun: Dragonfall – Director's Cut und Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition, die zusammen die Shadowrun Trilogy bilden.

Vorbestellungen auf den einzelnen Plattformen sind bereits möglich. Dabei könnt ihr auch noch 10 Euro sparen, denn die Vorbestellung kostet 29,99 Euro, später liegt der Preis bei 39,99 Euro. Hier geht’s direkt zu den Produktseiten für Switch, Xbox und PlayStation (PS Plus erforderlich).

Read this next