Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Siedler: Königreiche von Anteria angekündigt, erster Trailer veröffentlicht

Erscheint noch 2014.

Ubisoft hat am Abend Die Siedler: Königreiche von Anteria angekündigt.

Der neueste Teil der Strategie-Reihe soll noch 2014 für den PC erscheinen.

Mit konkreten Details hält man sich bislang aber noch zurück. Auch im ersten Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen sieht, erfahrt ihr nicht allzu viel über das Spiel.

„Indem wir unsere Herangehensweise an die Reihe neu erfunden haben, kann Die Siedler: Königreiche von Anteria den Spielern eine völlig neue Spielerfahrung voller Möglichkeiten bieten, die es zu entdecken gilt", sagt Christopher Schmitz, Director of Product Development von Blue Byte. „Dies ist ohne Zweifel das innovativste Siedler-Spiel, das wir jemals entwickelt haben."

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare