Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires veröffentlicht

Entstand in Zusammenarbeit mit der Community.

Ab sofort ist mit den Waschtag-Accessoires eine neue Erweiterung für Die Sims 4 auf PC und Mac erhältlich.

Es ist das erste Accessoire-Pack für das Spiel, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.

Das Konzept entstand mithilfe einer Reihe von Online-Abstimmungen: "Die Fans der Reihe bilden seit langem eine aktive und einflussreiche Community. Beim Waschtag-Accessoires-Pack konnten sie nun noch mehr Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Spielinhalte nehmen. In sechs Abstimmungen wurden über 768.000 Stimmen abgegeben. Neben der Wahl der besonderen Features für das Accessoires-Pack erhielten Spieler auch tiefere Einblicke in den aufwändigen Entwicklungsprozess", heißt es.

Sims können nun Waschmaschinen und Trockner aufstellen, in der Waschwanne hartnäckige Flecken auswaschen und Kleidung auf die Wäscheleine hängen.

Darüber hinaus erwarten euch neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil, darunter Holztische, Korbmöbel, Teppiche, Blumenkörbe und mehr.

Auf YouTube ansehen

"Neue Outfits im ländlichen Stil mit Blumenmustern, bequeme Jeanskleidung und lässige Frisuren runden die Inhalte des neuen Packs ab."

In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare