Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint später

Braucht "mehr Liebe und Pflege".

Activision hat den Release-Termin der Spyro Reignited Trilogy nach hinten verschoben.

Ursprünglich für Ende September geplant, erscheint die Sammlung nun erst am 13. November für Xbox One und PlayStation 4.

Wie Paul Yan, Co-Leiter von Entwickler Toys for Bob, in einem Blogeintrag mitteilt, braucht das Team noch mehr Zeit für die Fertigstellung.

"Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr früher Drachen retten und Rhynocs verbrennen könnt, aber die Trilogie braucht mehr Liebe und Pflege", schreibt er. "Wenn ihr im November die Dragon Realms, Avalar und die Forgotten World erkundet, werdet ihr zustimmen, dass die zusätzliche Zeit es wert war."

Zuletzt gab es rund um die Trilogie Aufregung, weil bei der Handelsversion der Spyro Reignited Trilogy nur der erste Teil auf der Disc ist und ihr die anderen beiden runterladen müsst. Ob sich daran nun womöglich noch was ändert, ist nicht bekannt.


Ihr könnt die Spyro Reignited Trilogy hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Spyro Reignited Trilogy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare