Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese Mod macht Half-Life um einiges feuriger

Wolltet ihr es nicht immer mal als Spyro the Dragon spielen?

Eine neue Mod für Half-Life ersetzt den Protagonisten Gordon Freeman durch Spyro the Dragon.

Wer wollte nicht immer mal Spyro in der Welt von Half-Life spielen? Mod-Entwickler von Magic Nipples anscheinend schon.

Die Mod hört auf den Namen Year of the Dragon und gibt es jetzt als Early-Access-Version inklusive einer spielbaren Demo.

"Die aktuelle Version der Mod ist im Grunde eine komplette Überarbeitung mit einer sauberen Basis und weitaus besserem Code, da ich jetzt ungefähr weiß, was ich tue", sagt Magic Nipples.

"Ich erhielt kürzlich die Quelldateien der Half-Life-Kampagnen-Maps", heißt es weiter. "Daher bin ich jetzt in der Lage, die Maps anzupassen, damit sie besser zu unserem kleinen, violetten Freund passen."

Die Office-Complex-Demo findet ihr ebenso über den obigen Link und ihr braucht Half-Life zum Spielen.

Zu den Zukunftsplänen des Entwicklers zählen weitere Kapitel des Spiels sowie weitere "Spyro-bezogene Features" und Moves.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Half-Life

PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare