Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese neue Figur des Vault Boy aus Fallout zeigt euch den Mittelfinger

Hat aber noch andere Posen auf Lager.

Die neue Nedoroid-Vault-Boy-Figur kann ganz schön böse gucken und unfreundlich sein.

In einer der verfügbaren Posen schaut der kleine Kerl drein, als wäre er ziemlich sauer, und zeigt den Mittelfinger.

Das ist aber nur eine von mehreren Optionen, die ihr bei dieser neuen Figur habt.

Vault Boy auf die unfreundliche Art ...

Wie ihr diese miteinander kombiniert, liegt an euch. Vier Gesichter sind mit dabei sowie mehrere Arm- und Beinteile.

Die anderen Gesichter sind ein wenig freundlicher. Außerdem mit dabei sind eine Nuka-Cola-Flasche und ihr könnt ihn mit blutverschmiertem Mund an einem abgetrennten Bein knabbern lassen.

Aber der heimliche Favorit ist doch der Mittelfinger, oder etwa nicht? Wer das haben möchte, kann die Figur bis zum 10. Oktober auf der Seite von Good Smile vorbestellen.

Der Preis liegt bei umgerechnet 44 Euro und die Veröffentlichung ist für März 2020 geplant.

Quelle: Kotaku

... und als Kannibale.

Read this next