Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese Pokémon aus Lego schreien nach einer offiziellen Lego-Produktreihe

Kein Meistertrainer, aber ein Meisterbauer.

Nintendo kooperiert bereits mit Lego, wenngleich die angekündigten Lego-Super-Mario-Sets nicht jedermanns Sache sind.

Wie wäre es indes mit einer Zusammenarbeit von The Pokémon Company und Lego? Wie so was aussehen könnte, zeigt Dave Holder.

Der hat mittlerweile eine ganze Reihe an Pokémon aus Lego-Steinen nachgebaut und, wie ihr unten seht, die Resultate können sich mehr als sehen lassen.

Auf Reddit sorgten seine Kreationen in den letzten Tagen für einiges an Aufmerksamkeit, auf Instagram ist noch mehr davon zu sehen.

Den Titel des Meisterbauers hat er sich auf jeden Fall verdient, findet ihr nicht auch?

Mehrere Pokémon aus Lego. (Foto: Dave Holder)
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare