Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese schönen Nintendo-Artworks von Captain Toad: Treasure Tracker würde ich einrahmen und an die Wand hängen

Abenteuerlich.

Captain Toad: Treasure Tracker ist ein Rätselspiel, das auf Spielmechaniken aufbaut, die erstmals in Super Mario 3D World für die Wii U eingeführt wurden.

Es ist ein niedliches Spiel und zugleich schön anzuschauen.

Wenn ihr es gespielt habt, kennt ihr den Stil des Spiels. Ein Captain Toad im Grafikstil der Artworks, die Nintendo jetzt veröffentlicht hat, wäre eine tolle Sache.

Auf jeden Fall sind es wunderschön designte Artworks, die ich mir einrahmen und an die Wand hängen würde, wenn ich könnte. Habt ihr gehört, Nintendo?

Aber werft selbst einen Blick darauf:

Zuletzt erhielt das Spiel auf der Switch einen Koop-Modus für zwei Spieler, darüber hinaus erscheint demnächst ein DLC mit neuen Herausforderungen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Captain Toad: Treasure Tracker

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare