Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieser Wald ist nicht echt, er ist eine Dreams-Kreation - und sieht fantastisch aus

Schaut euch das an.

Was denkt ihr euch, wenn ihr euch die Videos unten anschaut? Dass die Wälder ziemlich echt aussehen?

Sind sie aber nicht, denn sie wurden in Dreams auf der PlayStation 4 erschaffen.

Alle Elemente dieser Szenen hat BadRobo82 in Media Molecules Baukasten erstellt und zu einem fantastischen Ergebnis zusammengefügt.

BadRobo82 zufolge bringen seine Kreationen Dreams auch bis an die Grenzen, die "Thermo"-Anzeige des Spiel sei fast voll. Diese zeigt an, wie viele Objekte noch in einem Projekt genutzt werden können, ebenso kann ein hoher Thermo-Wert zu Performance-Problemen führen.

Und solange er dabei nicht Super Mario einbaut, ist auch alles okay.

Lest hier mehr zu Dreams.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare