Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieses Steelbook zu Luigi's Mansion 3 leuchtet im Dunkeln

Leider nur in Australien.

Luigi's Mansion 3 erhält ein spukiges Steelbook, das im Dunkeln leuchtet.

Der Haken daran: Das gibt es (bis jetzt) nur in Australien.

Dort bekommt man es als Bonus bei einer Vorbestellung des Titels bei EB Games, wie das Unternehmen auf Twitter mitteilt.

Ein im Dunkeln leuchtendes Steelbook zu Luigi's Mansion 3, bislang aber nur in Australien.

Das Steelbook sieht schick aus und dass es im Dunkeln leuchtet passt auf jeden Fall zur Thematik von Luigi's Mansion 3.

Leider ist es bisher eben nur in Australien erhältlich. Ob es auch in anderen Regionen angeboten wird oder ob Nintendo noch eine Limited Edition des Spiels ankündigt, bleibt abzuwarten.

Gestern hatte Nintendo den Veröffentlichungstermin von Luigi's Mansion 3 bestätigt, das genau an Halloween auf den Markt kommt.

Cover image for YouTube videoLuigi's Mansion 3 – E3 2019 Overview Trailer
In diesem artikel

Luigi's Mansion 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare