Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kompletter Trailer zum PS5-Titel Godfall geleakt

Vom letzten Jahr.

Update (21.02.2020): Nach dem kurzen Ausschnitt hat der gleiche Nutzer jetzt auch den kompletten Trailer auf Reddit veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um ein internes Video von Anfang 2019.

[Godfall] [Video] - Full Internal Early 2019 Teaser. Metacritic Journos Scores are a Joke, No this Teaser does not Represent the End Quality. Remember "Get woke go broke" from r/PS4

Ihr würdet gerne mehr Gameplay-Material zum PS5-Titel Godfall sehen?

Heute ist ein kurzer Clip mit sechs Sekunden Gameplay auf Reddit aufgetaucht.

Reddit-Nutzer YeaQuarterDongIng sagt, der Ausschnitt stamme aus einem Video, das Anfang 2019 für interne Zwecke erstellt wurde.

Godfall ist der erste angekündigte PS5-Titel.

Das Material ist also ein Jahr alt und zeigt daher mit Sicherheit nicht den aktuellen Stand von Godfall, das im Dezember als erstes Spiel für die PS5 angekündigt wurde.

Der Titel ist ein Looter Slasher, der auch im Epic Games Store für den PC erscheint und von Counterplay (Duelyst) entwickelt wird.

[GodFall] [Video] - Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from r/PS4

In dem Fantasy-RPG, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird, bekämpft ihr eure Feinde in Nahkämpfen und sammelt Beute.

Wie ist euer Eindruck von dem, was ihr seht?

Zuletzt hatte Sony auch seine Teilnahme an der E3 2020 abgesagt, darüber hinaus deutete Sony Santa Monica an, dass das nächste God of War für PS5 in Arbeit ist.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare