Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Digital Extremes macht Star-Trek-Spiel

Mit Kirk und Spock

Digital Extremes (Dark Sector, The Darkness 2) arbeitet für Paramount Entertainment an einem neuen Star-Trek-Spiel, das im Sommer 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Das Spiel hört schlicht auf den Namen Star Trek und basiert auf dem jüngsten Film aus dem Jahr 2009 beziehungsweise spielt nach diesem.

Das Ganze beschreibt man als "Action-Adventure-Koop-Spiel", in dem ihr die Rolle von Kirk und Spock spielt. Beide müssen eine "legendäre feindliche Rasse" davon abhalten, die Galaxie zu erobern.

Die Story wurde von Marianne Krawczyk (God of War) in Zusammenarbeit mit Roberto Orci und Alex Kurtzman geschrieben. Ebenfalls beteiligt sind Bad Robot, K/O Paper Products und Damon Lindelof.

Ein erstes Bild zum Spiel seht ihr nachfolgend.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare